Montag, 13. Dezember 2010

El Tunco


Hallo Zusammen,

jetzt schaff ichs endlich mal wieder mich auf meinen hintern zu setzen und ein par Zeilen zu schreiben. Leider kann ich keine neuen Bilder liefern, irgendwas mit dem Internet is hier faul und das hochladen klappt einfach nicht. Macht ja nix, die lad ich dan eben wann ander hoch.Bei meinem letzten Post war ich in Granada Nicaragua, mittlerweile bin ich in El Tunco, San Salvador.
Bin nach ein paar Tagen in Granada mit nem supernetten hollaendischen Paerchen Richtung Managua aufgebrochen. Dort haben wir den Abend mit lustiger Livemusik in nem Restaurant verbracht und mit MauMau die Zeit totgeschlagen. Warum? Weil unser Bus um 2.30 Morgens losgefahren is. War ein Direktbus von Managua nach San Salvador. Also 2 Grenzen, also doppelt spass.
War ne ganz nette Tour, da ich eigentlich die ganze Zeit geschlafen hab.Aber glaubt ihr das, die hatten echt die frechheit mich an der Grenze aufzuwecken. Dann mussten wir auch noch den Bus verlassen...unglaublich. An der zweiten Grenze haben sie dann das Gepaeck von meiner Sitznachberin, einer sehr sehr netten aelteren Dame aus Nicaragua auseinandergenommen...weiss leider nicht was mit ihr weiter passiert ist, da wir dort den Bus gewechselt haben. Auf jeden fall sind wir ziemlich geschafft und ausgehungert in San Salvador angekommen. Aber was steht genau neben der Busstation? Ein Wendys...hab mich selten so ueber nen Fast Food Burger gefreut. Anschliessend sind wir dann gleich Richtung El Tunco aufgebrochen, wo ich jetzt seit einer Woche bin und wohl auch noch ein wenig bleiben werde.
Wie gesagt auf die Bilder muesst ihr erstmal verzichten, aber stellt euch einfach ein kleines Oertchen am Meer mit ein paar Restaurants und Imbissen vor. Die Leute sind super nett, die einzigen Probleme die ich bisher hatte waren mit einem, oh wunder, Deutschen. Der hat mich und Jeff, nen Ami den ich vor 5 Wochen in Panama kennengelernt hab und der mir hier mal einfach so ueber den Weg gelaufen ist, ziemlich bloed von der Seite angequatscht und uns ohne Grund aufs wuesteste beschimpft...naja, der is ziemlich bekannt hier im Ort was man so hoert und hat sich von nem Local wohl auch schon eine eingefangen (Is ja auch ziemlich dumm die Locals zu beschimpfen). Aber das war auch das einzige. Nun ja ansonsten wird natuerlich viel gesurft und extrem ausgeruht...
Ach ja, haett ich fast vergesen, ich weiss noch nicht genau wieviel, aber ich werd wohl auf jeden Fall frueher heimkommen. Hab festgestellt, dass mein Budget fuer die Zeit nur ausreicht, wenn ich mir alles lustige wie tauchen in Honduras verkneif und extremst billig leb. Da hab ich aber keine Lust drauf also muss ich eben etwas verkuerzen...sobald ich mehr weiss lass ichs euch wissen, oder steh ploetzlich bei euch vor der Tuer und bettel um ne Unterkunft...mal schauen.
So jetzt hab ich genug gequatscht...hoff der Schnee bei euch liegt noch un hat sich nicht in ne braune suppe verwandelt...werd jetzt mal mein Board schnappen und ins Wasser huepfen, haben heut ein bisschen Swell bekommen...

Hasta Luego,

Moe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen